Themen Abend – Rund um die Pflanze

In einer kleinen Runde, an einen kühlen Juni Montag, veranstaltete gemeinsam grün e.V. (Frau Roßberg, Frau Herterich) bei Ananda einen Informativen Themen Abend rund um das Thema Pflanzen. Besonderes Augenmerkmal wurde auf die verschiedenen Minz-Arten gelegt, und schon ging es los das die Gäste mit ihren Sinnen die verschieden Minz -Varianten erkunden durften.Anhand von Aufstrich, Tee, kalten Getränk und erfühlen der reinen Pflanze konnten die Minze wahrgenommen werden .

Unter andrem erzählte Frau Roßberg etwas über Bepflanzung in Beeten mit verschieden Kräutern und Duftpflanzen und ihre Eigenschaften /zur Pflege. Ich habe Euch ein paar Eindrücke per Fotos da gelassen. Dann bleibt mir nur noch zu sagen, ein hoch auf den grüne Daumen.

Blumige Grüße

Eure Jacqueline Kellermann